verliebt in einen KiGa papa *uff*

hallo

oh je...

mich hats total erwischt #schwitz
ich hab mich total in einen KiGa papa verliebt.
er ist 16jahre älter als ist #schock und sein sohn geht in die gruppe meiner tochter.

wir haben so mehr oder weniger den selben rhytmus und sehen uns täglich meist 2 x #schwitz

er hat eine sehr nette ehefrau, ich bin allein.

wir (also wir frauen) haben uns desöfteren bereits verabredet.
er kam aber immer mit.
wir haben eine gruppenliste wo all unsere handynummer, emailadressen usw drauf stehen.

ständig (auch am WE) kommen sms von ihm und auf der arbeit (sitzen beide im büro) kommen mails von ihm.

wenn wir uns sehen kommt immer ein "neckender" spruch oder auch ab und an kleine flirtereien. #herzlich

grad eben kam eine sms "wünsche dir einen schönen abend. bis montag in aller frühe"

wir sind meist gegen 7.15 in der kita #schwitz

klar, es ist eine "normale" sms, aber dennoch... es ist WE und er denkt an mich #schwitz

um gottes willen, ich will die ehe nicht zerstören . deshalb ahlte ihc mich auch komplett zurück. aber von ihm kommt dauernd was.

oh man


musste das mal eben loswerden...

wie soll ich mich denn verhalten?

letzte tage kam per sms, ob wir mal essen gehen.
hab sie ignoriert, weil ich nicht wusset was ich schreiben soll #hicks#kratz#klatsch


was ratet ihr mir!?


danke ihr lieben

1

Also sagen wir mal so, wenn du drauf eingehst, machst du evtl. eine Ehe kaputt und nimmst einem Kind seinen Vater - auf der anderen Seite gehören zu einer zerstörten Ehe immer zwei.
Die typischen Ausreden, dass er sich trennen will, usw. kennt man ja.
Sobald ein Kind im Spiel ist, würde ich einfach die Finger davon lassen!

2

hallo

ich sehe es ja so wie du...

aber mehr als "nicht agieren" kann ich nicht.

es kommt ja immer von ihm.

oh man


er sucht wahrscheinlich ein abenteuer "mit einem jungen häschen".
kann er haben #schein
aber ich glaub, ich muss dann schon an sein süßes kind denken und an seine frau, die ich echt mag.

ihn habe ich aber zuerst "kennengelernt" und sehe ich auch öfter.

ach man...

sag mal, gibts einen knopf, wo man gefühle ausschalten kann?!?! #kratz

4

wenn die frau doch ach-so-nett ist,
du sie magst,
dann lass die finger von ihm.
wozu?

weitere Kommentare laden
3

hmmm....na das ist ja echt verzwickt!

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst: Du findest Ihn interessant und vllt. sogar anziehend, stehst aber in der Zwickmühle, daß er Frau und Kind hat.

Daß er Dir schreibt, find ich irgendwie eigenartig und ich glaub nicht, daß seine Frau davon weiss, schon gar nicht von der Einladung zum Essen...:-p

Warscheinlich kriselt es in seiner Ehe und er ist auf der Suche nach "was nebenbei" oder es kriselt
NICHT in seiner Ehe und er ist auf der Suche nach "was nebenbei".

...Männer halt..

Eine Beziehung steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte, daher mein Tipp: Finger weg!

LG, engelchen113

6

Die Überschrift hätte von mir sein können !!!!

Mir geht es genauso! Ich sehe jeden Morgen einen super süssen Papi, sein Sohn geht mit meinem Sohn in dieselbe Gruppe.

Ich finde ihn schon seit 1 Jahr toll #schock
Seitdem habe ich keinen Mann mehr gehabt

Würde mich aber nie trauen ihn anzusprechen oder was zu fragen.
Werde mich aber auch mal in diese Liste mit den Adressen/Nummern etc eintragen ;-) Vielleicht schaut er mal drauf
Man merkt nämlich das, wenn ich ihn anschaue, er schnell zu Boden guckt

Auch er is verheiratet :-(

Will seine Ehe nich kaputt machen, weiss ja nicht mal ob er mich auch toll findet aber ich lass lieber die Finger davon und hoffe, das die Schwärmerei bald abklingt

7

ist echt kein schönes gefühl, ne?

da bin ich ja schon mal froh, das er den ersten schritt gemacht hat #schwitz

andererseits macht es die situation nicht grade leichter ;-)

9

Interesse ist ja da, warum sollte er dir sonst Sms schicken?! Wäre ja komisch..

Ich wünsche innerlich das ER mich auch mal anschreibt oder so..
Aber ich lass mir ja nix weiter anmerken wenn ich morgens meinem Sohn die Hausschuhe anziehe und ihn in die Gruppe bringe. Schau ihn zwar an,aber mehr trau ich mich nicht

Ich bin sogar so doof und bringe meinen Sohn eher in den Kindergarten weil ich weiss, das er immer um 8:15 Uhr da ist.
Also bin ich auch immer um punkt 8:15 Uhr da ;-)

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten...es is ja schon ein gutes Zeichen das er den Kontakt zu dir sucht

*beneid

weitere Kommentare laden
12

Laß die Finger von ihm! Sag ihm dass er verheiratet ist! Mann was ist blos mit den Frauen los??Solidarität?
Tanja

14

Warum muss sie ihn darauf aufmerksam machen das er verheiratet ist? Das ist doch totaler quatsch.
Ich denke man kann Männern schon zutrauen das sie das wissen.

15

Sie kann aber deutlich machen, daß SIE sich dessen bewußt ist und deshalb Abstand halten wird!

weitere Kommentare laden
46

Meine Grete, kann ein Mann nicht mal flirten ohne das gleich die Andere an mehr denkt und eine Ehe egal ist?
Was seid ihr eigentlich fuer Frauen, die so notgeil sind, dass sie die Finger von Maennern die verheiratet sind nicht lassen koennen?
Maenner sind anders gestrickt, kapiert das doch mal und denkt nicht gleich an romantische Liebe.
Der Typ findet dich nett, es ist prickelnd, aber bitte Maedel, konzentriere dich auf solo Typen. Maenner brauchen Bestaetigung, die einen mehr die andern weniger. Kann doch nicht angehen, dass Maenner nur noch unfreundlich zu Frauen sein muessen, weil die glauben man moechte gleich seine Familie verlassen.
Jede Ehe hat auch Tiefen und das ist kein Grund gleich einen Freischein zu vermuten in die Ehe einzugreifen und dem Mann zu signalisieren, du kannst mich haben.
Hach und huch, er hat mir eine SMS geschrieben am Wochenende, er denkt an mich....da muss mehr hinter sein. Ehrlich, der denkt mit dem " besten Freund "aber nicht an romantische Gefuehle.
Billig und charakterlos ueberhaupt so weit zu denken!

Vergiss es und entliebe dich schnell! Bringt nur Aerger und eine Menge Kummer. Fuer eine schnelle Nummer?


48

deine wut bringt mich echt zum schmunzeln! #freu


WO steht denn, dass ich die romantische liebe suche?!

um gottes willen.

ich will nur S P A S S!!!

49

Maedel werde erwachsen.

Du schreibst du bist verliebt.
Verliebtsein ist also nicht romantisch?
Du bist unehrlich, du bist einfach nur scharf auf den Typen.
Wut, hab ich ganz bestimmt keine, nur Frauen wie dich "k x x x x" mich gelinde ausgedrueckt nur masslos an und sie begegnen einem leider nur zu oft.

weitere Kommentare laden
57

Hey,

wenn er 16 Jahre älter ist, nehme ich an, dass du soo um die 23 bist...
Das heißt, du bist auch noch sehr unerfahren, was solche Geschichten angeht (nicht böse gemeint, pure Feststellung)

Ich rate dir, einmal die Konsequenzen weiter zu verfolgen..

Was passiert, wenn du dich auf ihn einlässt??
Aus welchen Gründen auch immer...
Falls du nicht von alleine darauf kommst, helfe ich dir gerne...
(ehrlich gemeint)

Ich schlage dir vor, weiterhin zu schwärmen, das fühlt sich schon toll an aber die Finger von ihm zu lassen.
Sollte es mal zu Situationen kommen, die sexueller Natur sind, überlege dir aber GANZ GENAU ob du das willst. Und nicht sagen, ER hat doch angefangen...
Verstehste?

Wäre das mein Mann, ich würde dich zerquetschen... #cool
(zur Verdeutlichung)

lg Tanja