Fliegt oder fährt noch jemand in Urlaub mit den Zwergis ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 06.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo,
wir fliegen am 18.09. für 10 Tage nach Mallorca #huepf in eine Familienanlage und schön langsam muss ich sagen wächst meine Vorfreude #huepf - allerdings hab ich doch etwas Angst vorm Fliegen #schwitz - seh da immer die Filme mit den Abstürzen und so #hicks ....

Ich hoffe Dominik steckt es gut weg und wir haben ein paar schöne Tage #sonne

Und wie ists bei euch so??

Lg Katja und Dominik

Beitrag von pennylane 06.09.08 - 20:38 Uhr

ja, wir!

wir fliegen am 1.10. für eine Woche nach Portugal!

Die Schwester meines Freundes lebt dort mit ihrer Familie in einem Vorort von Lissabon und die besuchen wir- mit Kindern natürlich!

Freu mich auch schon sehr!
Waren im Juni schon für 2 Wochen in USA ohne Kinder, aber jetzt ist Familienurlaub angesagt!

Beim Fliegen geht´s mir allerdings wie dir, da hab ich auch immer irgendwie Angst...

Bin auch schon sehr neugierig, wie´s mit Sara und Frida im Flugzeug werden wird, ist ja ihr erster Flug!

Schönen Urlaub wünsch ich Euch jedenfalls!

LG
Dani

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 21:13 Uhr

Wir fliegen am 17.09. für 1 Woche nach Tunesien... meiner und auch Lana`s erster Urlaub! Oh je, hab auch total den Bammel vorm Fliegen... aber wenn man mal überlegt wieviel Millonen Menschen jeden Tag fliegen... und es passiert eigentlich "fast" nie was...

Also, uns wird auf jeden fall nichts passieren und euch auch nicht ;-)

Und übrigens... runter kommen sie alle... es ist noch keiner oben geblieben :-p #schwitz

GLG, Svenja + Lana (18 Monate)

Beitrag von puschel80 06.09.08 - 21:15 Uhr

Oh mein Gott - grad musst ich an den Satz meiner Hebamme denken:

Es ist noch keins drin geblieben - raus kommen sie alle #cool

Dafür hätt ich sie töten können in dem Moment #schein

Lg Katja

Beitrag von adda 06.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo!Habe grade von eurem Urlaub gelesen.Wir fliegen auch nach Tunesien,am 12.09.Wo fliegt Ihr denn hin?Tunesien ist echt schön.Wir waren schon 2 mal da,aber als Paar.Nun fliegen wir als kleine Familie.Frank,mein Mann,Emily Summer,unsere Tochter,16,5Monate u meine Mama nehmen wir auch mit.Freu mich schon riesig,aber bin auch bischen aufgeregt.Kannst ja mal zurück schreiben.Wäre ja echt witzig,wenn wir im selben Ort wären.Aber das ist wohl eher unmöglich,da Tunesien ja viele Orte hat.
Würd mich über eine Antwort freuen.
L.G.Alexandra

Beitrag von newmom 06.09.08 - 21:36 Uhr

Huhu, wir auch ;-)

wir 3 fahren am 27.09. nach Österreich und machen für eine Woche urlaub in einem megaschönen Baby- und Familienhotel.

Ich freu mich schon sooooooooooo wahnsinnig drauf. Vor allem, weil mein Mann jetzt schon 3 Wochen geschäftlich in China ist und ich hier so langsam vereinsame #gruebel

Lg newmom mit Mäuschen (21 Monate)