Wickel mit abgelaufenem Quark?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von littlerascal 06.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo

Eine etwas blöde Frage...
Was denkt ihr, bringt es was mit abgelaufenem Quark Wickel zu machen?
Habe es vor ca. einem Monat gekauft, als ich Verdacht auf Milchstau hatte. Zum Glück war es dann nicht so. Leider aber jetzt und das ist der einzige Quark den ich habe. Er ist schon ca. 3 Wochen abgelaufen#hicks...
Oder dann vielleicht lieber ein Moccajogurt nehmen?

Danke für eure Antworten
Connie

Beitrag von le_sheep 06.09.08 - 20:19 Uhr

hi,

ich würde sagen, dass die Wirkung bestimmt die gleiche ist. Lediglich der Geruch könnte unangenehm sein.

Wenn du den Joghurt lieber riechst, dann nimm den!

LG

Beitrag von littlerascal 06.09.08 - 21:26 Uhr

Ja, das mit dem Geruch könnte unangenehm werden. Werds wohl trotzdem versuchen. Schaden tuts ja sicher nicht.

Danke!

lg