SOS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich brauche dringend Platz in meinen Alben, ich habe noch 4 große Kartons mit Kleidung meiner Süßen, die ich gerade aussortiert habe, aber ich kann sie nicht ins Album laden, weil nichts mehr reingeht #heul

BITTE KAUFT !!!!!


Babykleidung Gr. 50/56 - 104 und Zubehör

Album 1 http://melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

Album 2 http://www.wigard-melanie.medion-fotoalbum.de/


und dann habe ich noch ganz viele verpackte Anti Rutsch Wanneneinlagen mit Temperaturanzeige (12 kleine Figuren z. B. Seesterne, Fische, Muscheln) Anti Rutsch Wanneneinlagen in Streifen(Ohne Temperaturanzeige)

Hab auch noch viel viel mehr Sachen ( z.B. 3 Rad Jogger, Stillkissen usw.), also wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach nach, vielleicht habe ich es ja.

LG

Melanie

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 20:09 Uhr

was hast du denn noch in den 4 kartons??? Suche H&M mädchensachen in 86 ;-)

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:27 Uhr

Huhu,

sorry, aber 86 trägt meine Kleinste gerade, also da hab ich nix.

LG

Melanie

Beitrag von lucky79 06.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo,

was ist in den Kartons suche Mädchenwinterkleidung am besten von H&M in Größe 74/80.

liebe Grüße

Jenny

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:28 Uhr

Huhu Jenny,

habe Mädchensachen in Gr. 74 und 74/80 in den Kartons. Sind sehr viele Markensachen, wie Esprit, Mexx usw. dabei, aber auch H&M.

LG

Melanie

Beitrag von lucky79 06.09.08 - 20:29 Uhr

sind das Wintersachen

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:37 Uhr

Winter und auch Sommersachen.

LG

Melanie

Beitrag von lucky79 06.09.08 - 20:39 Uhr

verkauftst Du nur die kompletten Kisten oder auch z. B nur die Wintersachen wenn ja wieviel willst Du dafür ?

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:42 Uhr

Nein, verkaufe die Sachen nicht als Paket, können alle einzeln ausgesucht werden. Nur so lange ich kein Platz im Album habe, kann ich die Sachen nicht einstellen, oder ich muss mir noch ein drittes Album anlegen.

LG

Melanie

Beitrag von lucky79 06.09.08 - 20:59 Uhr

kannst Du mir eventuell ein paar Bilder (Beispiele) schicken und mir einen Preis dazu machen ?

jennylucky2002@web.de

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 21:41 Uhr

Ja, aber das schaffe ich erst morgen, ist das ok? Braucht du Wintersachen oder Sommersachen?

LG

Melanie

Beitrag von lucky79 06.09.08 - 22:22 Uhr

is ok Wintersachen !

Danke

Beitrag von junikaefer025 06.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo

hast du bilder von den Wanneneinlagen ?

Beitrag von redlaila 06.09.08 - 20:43 Uhr

Huhu,

ja hab ich, gibst du mir deine E-Mail Adresse, dann schicke ich sie dir.

LG

Melanie