Erkennt er mich.......???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 06.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen

Mich würde mal Interessieren ob mich mein kleiner allein vom äusseren kennt?

Das er mich von der Stimme her erkennt weiss ich!!

Aber mal angenommen es stehen 7 Frauen(die NICHT sprechen) vor ihm..weiss er welche seine Mami ist ??

Danke und lg

Jessy und Joshua 4 monate +1 Woche =)

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 20:19 Uhr

Ja, das weiß er. :-) Meine Maus erkennt mich immer, auch ohne Stimme. Allerdings kann sie natürlich auch einfach einen vorzüglichen Geruchssinn haben. ;-)

Beitrag von juli-m 06.09.08 - 20:20 Uhr

mit 4 Monaten? Aber sicher. Das müsstest du doch auch merken. Ist er nie auf dem Arm bei jemand anderem und du kommst dann in seine Nähe? Meine Tochter erkennt mich dann eindeutig, auch wenn ich nichts sage, und lacht mich an.

lg, m

Beitrag von jamjam1 06.09.08 - 20:41 Uhr

klaaaar das merkt meine auch schon!!

jamjam und minimausi 8 wochen