Stuhlgangfrage- 2 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feindler123 06.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist 2 Wochen alt und bekommt Beba HA Pre.
Komischerweise hat er mal ganz gelben Stuhl und manchmal total grün. Ist das normal, er isst ja immer das selbe.

Und ab wann ist es denn Durchfall? Es ist ziemlich weich aber nicht flüssig, aber wenns rauskommt dann kommen schon noch ein paar Tröpfchen raus. Aber auch nur 2- 3 x täglich.

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüsse Tina mit Tom und Nick

Beitrag von babyfynn83 06.09.08 - 20:45 Uhr

hallo,


von durchfall spricht man erst wenn es wie wasser kommt und bis zu 6 mal am tag das mit dem grünen stuhlgang kann entweder an der nahrung liegen oder er hat mit bauchweh zu tun.


lg sandy

Beitrag von feindler123 06.09.08 - 20:48 Uhr

#danke