Ist das zu warm für die Nacht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shayenna26 06.09.08 - 20:12 Uhr

Abend

Normalerweise schläft mein kleiner mit kurzarmbody und Sommerschlafsack!!Das ist alles

Heute aber hat er einen Langarmbody an und ebenfalls im Sommerschlafsack!!

Fenster ist immer gekippt!!!

Ist das zu warm??
Habe angst wegen der überhitzung =(

danke

grüüsscchhheenn

shay and baby 4 1/2 Monate

Beitrag von katja_eileen 06.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,

nein das ist doch nicht zu warm. Meine hat sogar nen Schlafanzug an.

LG Katja

Beitrag von fusselken 06.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat einen Kurzarmbody, einen langen Schlafanzug und einen Schlafsack an...

Liebe Grüße*

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 20:17 Uhr

Das hängt natürlich von Deinem Baby ab. :-)
Wenn es zu warm ist, dann ist der Nacken verschwitzt. Dann lieber etwas ausziehen...

Meine Maus schläft mit Windel und langärmeligem Schlafanzug - sonst nix.

Beitrag von tiffy6 06.09.08 - 20:19 Uhr

Hi shay!

Musst mal fühlen, zu warm ist er meiner Meinung nach aber überhaupt nicht angezogen, also, ich muss sagen, meiner maus wäre das zu kalt....sie trägt Kurzarmbody, Sockis, dünnen langärmeligen Schlafi und Schlafsack, wobei ich neulich schon den etwas dickeren rausgesucht habe, sie ist nachts aufgewacht und war ganz kalt an den Beinchen....aber vielleicht kommt sie nach mir, ich frier auch immer.

LG, tiffy(Frostbeule)

Beitrag von juli-m 06.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo,

mir wäre das zu kalt. :-) Ich weiß allerdings nicht, was du für einen Sommerschlafsack hast. Meine Maus hat im Sommer den Alvi Innenschlafsack getragen + einen Body. Das ist mir jetzt zu kalt, sie hat jetzt den Aussenschlafsack drüber. Und ihr ist nicht zu warm.

Hängt natürlich davon ab, wie warm es im Schlafzimmer bei euch ist. Bei mir sind es 19 Grad.

lg, m

Beitrag von kathrincat 06.09.08 - 20:53 Uhr

unsere hat einen kurzarmbody uns socken unter der decke an, reicht voll bei angekippten fenster.

Beitrag von viktoria85 06.09.08 - 21:44 Uhr

ich denke nicht meiner schläft nur im schlafanzug und er will sonst nichts sobald ein deckchen kommt oder was anderes ist er sofort wach und deckt sich auf. wenns zu kalt wär würde er sich schon melden. also so ist es bei uns.