muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nily20 06.09.08 - 20:17 Uhr

hallo an alle

mein muttermund ist in 4 tagen 2,5 cm aufgegangen und hat nun nur noch eine länge von 3cm. war heute in der klinik und die meinten ich solle mich sehr viel schonen aber das geht ja nur in gewissen maße da mein erster sohn ja erst 17 monate ist. nun weiß ich nicht was ich machen soll oder wie ich mich schonen kann und trotzdem fpür den kleinen da bin. ich bin erst in der 32.ssw. da ist es ja noch zu früh wenn er kommen würde.

Beitrag von katharina7 06.09.08 - 20:27 Uhr

hallo,
kannst du den kleinen nicht für paar stunden abgeben zb. eltern,geschwister oder freunde, damit du etwas zeit für dich hast und ruhen kannst


VLG katha+#ei 15ssw

Beitrag von nily20 07.09.08 - 21:06 Uhr

leider ist das mit abgeben sehr schwer da ich in einer anderen stadt wohne als meine freunde und familie.bin hier erst neu hingezogen und habe noch nicht so die kontackte...

Beitrag von lila07 06.09.08 - 20:36 Uhr

Ab deiner Stelle würde ich eine Haushaltshilfe beantragen...

Was anders fehlt mir leider nicht ein-.

Lg Nicole noch 16 tage dann ist vielleicht Jonas da