ZS nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 06.09.08 - 20:30 Uhr

Gutenabend!

Wer von euch lieben Mithibblerinnen kann mir den mal bitte verraten, wie der ZS nach einem ES sein sollte?????
Lg




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von sonne_1975 06.09.08 - 20:35 Uhr

Ich würde sagen, nicht mehr klar und spinnbar. Ansonsten ist es bei jeder Frau unterschiedlich.

LG Alla

Beitrag von hanki 06.09.08 - 20:48 Uhr

Eigentlich eher wenig bis ganz wenig. Kann aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein.