nüchtern zum zuckertest...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 06.09.08 - 20:36 Uhr

hallo,

man soll ja nüchtern zum zuckertest. heißt das,auch ncihts vorher trinken (noch nicht einmal mineralwasser)?

lg schlumpi

Beitrag von kuschi87 06.09.08 - 20:38 Uhr

Hey,

Wasser ist natürlich in Ordnung. Das kannste ruhig trinken.

LG
Anja (ET -11)

Beitrag von 17051976 06.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,
Wasser darfst Du natürlich trinken !

Lg ISa

Beitrag von fatamoorgana 06.09.08 - 23:14 Uhr

FALSCH!!!!
man darf KEIN wasser trinken

Beitrag von lila07 06.09.08 - 20:39 Uhr

Ich durfte nichts essen und nichts trinken

Darum machen die Ärzte die Tests immer frühs jedenfalls bei uns.

Lg Nicole

Beitrag von luri77 06.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo schlumpi,
etwas Mineralwasser ist völlig ok, sagte jedenfalls meine FÄ.
LG
luri

Beitrag von kraushippe 06.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,
Wasser und ungesüßten Tee darst du trinken

Beitrag von fatamoorgana 06.09.08 - 23:16 Uhr

also ich durfte beim zuckertest ab mitternacht auch nichts mehr trinken ( auch kein wasser mehr!!)
haben sie mir ausdrücklich gesagt. der test war dann um 8 uhr morgens