hm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 06.09.08 - 20:39 Uhr

hallo zusammen!!!
kann mir hier jemand sagen wie lang ein zyklus dauern SOLLTE??? habe anfang juni die pille abgesetzt...hatte kurz daruf meine regel ganz normal...das nächste mal dauerte 39 tage...nu warte ich schon seid 46 tagen...
is das normal???

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 20:40 Uhr

ein normaler zyklus dauert zwischen 28 und 35 tagen.
nach absetzen der pille kann es aber einige monate dauern, bis sich das normalisiert...

Beitrag von mellie-maus 06.09.08 - 20:44 Uhr

hm...das is mir ja klar aber ab wann ist es denn nicht mehr "normal"?

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 20:57 Uhr

so n halbes jahr...würd ich sagen...
danach könntest du schonmal n hormonstatus machen lassen