Übungswehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel180806 06.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo ihr hübschen kugelbäuche ..

hab da mal eine frage hab jetzt seid tagen ständig schmerzen ..als ob ich die mens bekommen würde ...bin jetzt in der 30ssw ..können das die übungswehen sein ??
hab zwar schon ein kind aber hatte das bei ihm nie ...

weis nur von der kleinen liegt der kopf schon voll schön da wo er sein soll ...

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ...

danke im vorraus
schönen samstag abend
lg romy

Beitrag von nadi912 06.09.08 - 20:44 Uhr

Hey Romy,

genau das habe ich momentan auch (bin 31.ssw) auch mensartige schmerzen, aber die übungswehen die ich habe (schon seit der 16.ssw #schmoll) fühlen sich anders an, das ist so ein ziehen mit harten bauch der sich total aufwölbt aber ohne richtige schmerzen, evtl sind das ja senkwehen oder wieder die mutterbänder die sich noch weiter ausdehnen.
Warten wir mal auf weitere Antworten ;-)

lg nadi+twins 31.ssw

Beitrag von angel180806 06.09.08 - 20:46 Uhr

danke dir ...

irgendwie hab ich absolut keine ahnung mit wehen egal ob senkwehen , übungswehen etc ...

bin mal gespannt ..

lg romy