persona.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von de-klene 06.09.08 - 20:43 Uhr

hallihallo mädels, ich bewege mich eigentlich in dem forum kiwu. aber jetzt muss ich hier mal nachfragen:
wer von euch ist mit persona schwanger geworden????
danke für eure antworten #danke

Beitrag von riki21 06.09.08 - 20:51 Uhr

Hallochen,

also ich bin mit dem Persona-Computer sofort schwanger geworden. Kaum gekauft, war der Schwangerschaftstest schon positiv :-p. Bin also gar nicht dazu gekommen, das Teil jemals auszuprobieren. Allerdings weiß ich genau, an welchem Tag ich schwanger geworden bin (mein Mann war lange auf Fortbildung und wir hatten nur dieses eine Mal #sex in diesem Zyklus) und eigentlich hätte ich da schon gar nicht mehr schwanger werden können (Eisprung hätte schon längst vorbei sein müssen!!!). Von daher also kein Wunder, dass es die Übungszyklen vorher nie geklappt hat, da ich scheinbar trotz regelmäßigem 28-tägigem Zyklus einen sehr weit nach hinten verschobenen Eisprung habe.
Da wäre ich aber dann mit dem Persona-Computer sicher dahintergekommen, so dass sich eine solche Anschaffung mit Sicherheit lohnt.

Wünsche dir viel Glück!
riki + Franziska (*05.05.08)

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 22:35 Uhr

Also ich bin durch #sex mit meinem Mann schwanger geworden. Allerdings hat mir Persona den ES hilfreich angezeigt und zwar im ersten Monat.