Viren und viele gute Wünsche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathie78 06.09.08 - 20:58 Uhr

#coolHallo,

es hat geklappt ich bin schwanger. 36. Zyklustag und positiv getestet. Kann es noch gar nicht fassen. Und das Beste, es ist passiert obwohl ich mich jetzt eigentlich erstmal damit abgefunden habe, dass wir jetzt noch kein 2. Baby bekommen, wegen Beruf etc.

Und nun haben wir einmal bei roten Licht (Persona) #sex und zack #schwanger

Also mein Rat an alle die schwanger werden wollen. ENTSPANNEN!!! #cool

#fest Ich hoffe ihr könnt euch für mich freuen und drückt die DAumen, dass alles gut verläuft in den nächsten Wochen.

Das ist nämlich nun meine Angst.

#liebdrueck Kathie

Beitrag von rettungszwerg83 06.09.08 - 21:03 Uhr

Dann#herzlich glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und #klee#klee#klee das alles gut verläuft.
Würde mir ein paar Viren mopsen, kann ich gut gebrauchen bin im 13ÜZ.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke für die Viren.

LG Claudia

Beitrag von martinee2 06.09.08 - 21:16 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von usajulie 07.09.08 - 00:54 Uhr

FREU MICH RIESIG FÜR DICH...

#fest(alkoholfrei) #torte#paket *rüberreich*