H&M weiße und dezent rosa strumpfhosen in Gr. 56/62 H&M???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linnysonnenschein 06.09.08 - 20:59 Uhr

hallo
ich suche weiße und rosa strumpfhosen in der gr. 56 und 62.
sollten halt nicht kunterbunt sein, weil ich sie für kleidchen brauche.

aber auch hello kitty oder winnie pooh strumpfhosen.


am liebsten alle von H&M.

Beitrag von beast76 06.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo!

Ich muss mal nachschauen, ob ich noch welche habe und in welcher Größe. Kann nur nicht mehr heute Abend nachschauen - ich melde mich morgen nochmal bei Dir!

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von linnysonnenschein 06.09.08 - 21:50 Uhr

supi danke dir
LG

Beitrag von beast76 07.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo!

Schaffe es jetzt erst, Dir zurückzuschreiben - Sorry!

Also, hier meine Strumpfhosen die ich noch gefunden habe:

1. schlicht rosa (H&M Gr. 62/68)
2. schlicht weiß (H&M Gr. 74/80)
3. schlicht weiß (no name Gr. 62/68)
4. rosa/khaki/lila/weiß gestreift (H&M Gr. 62/68)

Zu der Strumpfhose Nr. 4 habe ich auch noch den passenden Rock von H&M und das Oberteil von H&M (in meinem Album-VK).

Kleinere Strumpfhosen habe ich nicht mehr von H&M. Und die, die ich aufgelistet habe, sind halt gebraucht. Sind vom Waschen und Tragen so kleine "Noppen" drauf - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Aber die sehen vom Tragen immer so aus! Ich wollte es Dir nur sagen! Wenn Du die neu kaufst, hast Du das leider auch ganz schnell!

Bei Interesse melde Dich - am besten über meine VK!

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo, ich habe zwei neuwertige rosa Falke Strumpfhosen hier, die aber noch nicht im Album sind. Im Album findest Du eine hellrosa Strumpfhose von Okaidi mit seitlichen dezenten Stickereien in Gr. 62/68 und eine neue Oilily Strumpfhose in Gr. 68. Liebe Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/