persona....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 06.09.08 - 21:01 Uhr

ich weis vermutlich kann mir hier keiner weiterhelfen weil alle die schwanger sind im anderen forum sind aber ich frag trotdem. wieviele von euch sind mit persona schwanger geworden???

#danke

Beitrag von sarah.hirsch 06.09.08 - 21:04 Uhr

Ich 2004
Meine Schwägerin 2007
Lg Sarah

Beitrag von de-klene 06.09.08 - 21:05 Uhr

hats gleich geklappt oder etwas gedauert??

Beitrag von sarah.hirsch 06.09.08 - 21:11 Uhr

Ich habe im zweiten üz mit persona angefangen und wurde im 3üz schwanger!
Meine Schwägerin hat sich nach ca 9üz nen persona besorgt und dann ging es recht fix im 2oder 3 üz mit persona hat es dann bei ihr geklappt!

Beitrag von daisyduck1 06.09.08 - 21:08 Uhr

Ich zweimal.
Bei der ersten SS im 1.ÜZ,
und jetzt im 4.ÜZ

Beitrag von sonnenblume-1979 06.09.08 - 21:23 Uhr

Hey :-D

ich auch 2005. gleich im 2 ÜZ!!
Klasse nur zu empfehlen :-)) #liebdrueck

Beitrag von ryja 06.09.08 - 21:40 Uhr

meine Freundin - beim ersten Mal , bei dem der Persona ein "Ei" zeigte. das war im zweiten Zyklus - den ersten Zyklus bracuhte der persona zum üben.
Ich fange persona im nächsten Zyklus an.