Der letzte Augusti - Lea ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catchi80 06.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

wollte mich nur von Euch verabschieden, am Sonntag (31.08.) ist meine Tochter Lea zwei Wochen zu früh zur Welt gekommen.

An alle Septembis: ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die Geburt, meine hat nach einer Einleitung (die Wehen haben nach dem Blasensprung gefehlt) nur 5 Stunden gedauert!

Mädels, glaubt an Euch und Eure Kräfte, dann wird alles nur halb so wild!

Alles Liebe

Katharina

...wir seh´n uns im Babyforum!

Beitrag von dee143 06.09.08 - 21:10 Uhr

Huhu,

und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Wir legen bald nach ^^

Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von 71292 07.09.08 - 09:05 Uhr

guten morgen!

das ist ja lustig. meine kleine kam vor 2 jahren auch am 31.8. und mein et wäre auch der 12.9. gewesen.

wie bei dir wurde auch bei mir eingeleitet. welche gründe waren es bei dir?

bei meiner kleinen war es das gewicht!

liebe grüße und herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter.

schönen sonntag,
sonja