Durchfall

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lassebaby 06.09.08 - 21:05 Uhr

Guten Abend,

hab mal wieder ne Frage: Lasse bekommt jetzt seit knapp einer Woche Singulair (wg seiner ständigen Bronchitis) und hat seitdem leider ziemlichen Durchfall. Steht leider auch auf dem Waschzettel als Nebenwirkung. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht - muss man es dann absetzen? WErd am Mo auf jeden Fall mal unseren Kia anrufen wollt aber schonmal vorab eure Erfahrungen....
Danke und liebe Grüße
Eva und Lasse, der schon einen ganz wunden Popo hat:-(

Beitrag von romy01257 06.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo

Also Jonas hatte auch mal Singular,aber zum glück ohne durchfall!

Gegen wunden Po hilft Nystaderm! Gibts auf Rezept

Hoffe der durchfall und die bronchitis sind bald wieder weg

Lg Romy

Beitrag von nicole_85 07.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Eva,

also meine beiden Jungs bekommen schon seit einigen Wochen/Monaten (wie lang genau weis ich nicht) Singulair!!

Und keiner von beiden hatte deswegen Durchfall! Ob man das Singulair dann absetzen muss weis ich nicht!

Frag doch mal deinen Arzt oder in der Apotheke nach!!

Gute Besserung für Lasse

Lg