es +9,wann merkt man was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienle26 06.09.08 - 21:06 Uhr

hallo zusammen!frage steht ja schon oben.habe ab und zu ein kurzes ziehen im ul und seit ca.3 tagen ist mir auch ab und zu schwindelig#kratz
lg,biene
danke für eure antworten

Beitrag von martinee2 06.09.08 - 21:14 Uhr

hallo,

ich hatte an ES +6 eine leichte Blutung und mir ist seitdem abends auch immer furchtbar kalt. Abgesehen davon "brennen" meine Brustwarzen seit dieser Zeit und ich habe öfters ein stechen im Unterleib.
Heute war ein Test positiv :-)

LG

Beitrag von askim67 06.09.08 - 22:31 Uhr

hallo mir gehts genau so habe seit tagen brustschmerzen und warzen fühlen sich an als würden sie brennen.habe ab und zu übelkeit doch kein erbrechen.dazu noch die rückenschmerzen die höllisch weh tun.seit heute habe ich im UL ein ziehen......