Frage hab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 21:06 Uhr

Einen schönen guten Abend,

ich habe da mal eine Frage , eigentlich besteht bei mir kein kinderwunsch aber ich dachte mir ihr kennt euch da vielleicht ganz gut aus.
und zwar folgendes ich habe sonst immer ein zyklus von ca. 35-37 tagen eher lang also. nun ich verhüte mit meinem freund mit kondom da er zur zeit nur alle 14 tage nach hause kommt wollte ich nicht extra die pille nehmen , naja nun ist es passiert das wir einmal ohne hatten aber das war 3 tage nach meiner mens kann da schon was passiert sein? ich bin heute zyklustag 40 und keine mens in sicht ich trau mich gar nicht zu testen. aber so früh kann doch kein eisprung sein oder?
wäre schön wenn wir jemand weiter helfen könnte.

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 21:08 Uhr


die #schwimmer können zwar bis zu 5 tage überleben...
wie lang war denn deine mens?

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 21:09 Uhr

ich hatte sie am 30 juli bis 3 august also 5 tage und kurz danach ist es passiert

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 21:12 Uhr

ich denke nicht, das was passiert ist...bei 35 tagen wäre dein es ungefähr am 21. tag.
5 tage mens+3 ist der 8.tag
5 tage überlebensfähige #schwimmer ist der 13.tag

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 21:16 Uhr

na dann hoff ich mal, wann könnte ich sonst frühstens testen so das ich mich auch auf das ergebnis verlassen könnte?

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 21:17 Uhr

eigentlich müsste das jetzt schon gehen...denn eigentlich wäre deine mens ja schon da...

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 21:18 Uhr

aha, vielen dank für deine hilfe, ich werde aber glaub ich noch ne woche warten ich habe einfach zu viel angst.

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 21:19 Uhr

alles gute für dich!

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 21:25 Uhr

danke schön , das wünsch ich dir auch, auch wenn wir uns genau das gegenteil wünschen.