????MINNIE MOUSE?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 71292 06.09.08 - 21:10 Uhr

ich suche kleidung in gr. 98 mit minnie mouse!

bitte alles anbieten.

preis inklu porto und foto bitte an:

strazzantiluigi@yahoo.de

vielen dank!
gruß sonja

achso, ein tierloser nichtraucherhaushalt wäre super! ;o)

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo, ich habe keine Kleidung von Minnie Mouse in Deiner Größe hier - nur kleinere Sachen. Aber ich habe noch einen süßen Minnie Wecker für ein Prinzessinnenzimmer hier. Liebe Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von 71292 06.09.08 - 22:37 Uhr

#danke aber das ist wohl nichts für meine kleine. sie liebt diese maus, ist aber am sonntag erst 2 jahre geworden.

schönen sonntag,
sonja

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 22:41 Uhr

Hi nochmal Sonja,

weißt Du, meine Große ist drei und hat auch nur einen Wecker zum Spaß auf ihrem Nachttisch stehen. Sie kann die Uhr ja auch nicht lesen. Aber z. B. der Wecker mit der Minnie, über den hat sie sich damals kaputtgelacht. Der macht eine ganz laute lustige Musik. Die Musik hört sich an wie im Disneyland :-). Grüße, Silvia