Bingo! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinee2 06.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon vor einer Woche gepostet, dass es wahrscheinlich geklappt hat (da war NMT -7).
Hatte dieselben Symptome wie bei meiner ersten SS, praktischerweise habe jedesmal eine Einnistungsblutung.
Und was sol ich sagen, heute TEST und POSITIV!!! Freu, Jubel, und das schon im 3 ÜZ, beim ersten hat es fast zwei JAhre gedauert.

Viele Viren an alle
LG
Martinee

Beitrag von rehlein79 06.09.08 - 21:22 Uhr

#fest

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von blackbeauty23 06.09.08 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich nehm mir ein paar Viren!

Schönen Abend
lg blacky

Beitrag von shila2508 06.09.08 - 22:42 Uhr

Super:-)
Herzlichen Glückwunsch#klee