Ab welcher ssw sieht man das Geschlecht auf Us?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 06.09.08 - 21:19 Uhr

Hi.

Bin in der 12 woche schwanger und hab in 2 wochen ENDLICH #huepf wieder einen Termin beim Arzt.
Könnte man da eventuell schon das Geschlecht sehen? Hab nämlich gelesen dass es theoretisch ab der 13 Woche möglich wäre. Bei unserem ersten Knirps wussten wir mit 16 Wochen dass es ein Junge werden würde.
In welcher woche habt ihr erfahren obs ein Kleiner oder eine Kleine wird?


Lg Nancy mit Yann (fast 2 Jahre) und #baby inside

Beitrag von kemo69 06.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo,

also in der 13 Woche kann es noch alles sein!
Eine einigermassen sichere Prognose kann man erst so ab der 17ten Woche voraus sagen!

Hier schau mal:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Hoffe der link funktioniert!

Liebe Grüsse & ein schönes Wo-ende!!!

Beitrag von dee143 06.09.08 - 21:43 Uhr

Huhu,
wir haben erst bei 20+5 erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Beim Termin vorher hat er die Beine zusammengekniffen. Die SSW ist also auch nicht immer ein Garantie, dass man was sehen kann.

Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 21:56 Uhr

wir hatten bei unserem sohn in der 13 ssw ein eindeutiges outing.

denke aber es ist eher selten so früh,eher ab 17 ssw