Wieviel habt ihr so zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annece 06.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,
wieviel habt ihr so zugenommen?
Bin in der 25+3. SSW und habe die 60er Marke gesprengt und jetzt 8 kg mehr drauf... Hab mich schon ein wenig erschreckt...
Viele Grüße
Annece

Beitrag von fynnie05 06.09.08 - 21:25 Uhr

38.ssw und 11kg mehr auf der hüfte.

Beitrag von tanja297 06.09.08 - 21:25 Uhr

Hi,
ich hab 1,5 kg grad zugelegt, aber ich bin ja auch erst in der 16. Woche:-p
LG Tanja

Beitrag von sunflower.1976 06.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!

In der 26.SSW hatte ich 4,5kg mehr drauf und jetzt (35.SSW) sind es 7kg. Zwischenzeitlich habe ich drei Wochen lang gar nicht zugenommen, was mir große Sorgen gemacht hat. Aber unserem Baby geht´s prima...

LG Silvia

Beitrag von windlicht 06.09.08 - 21:26 Uhr

Ich hatte an 18+5 genau 4,2 kg mehr. Obwohl ich meiner Meinung nach nicht wenig esse, scheint sich doch alles im Rahmen zu bewegen. ;-)

Beitrag von jamjam1 06.09.08 - 21:26 Uhr

in der 26.ten hatte ich auch so 8 kilo mehr
zum schluss 28 mehr #schock#schock#schock

am anfang waren es 53kilo
jetzt noch 58kilo

mausi is 8 wochen ;-)

Beitrag von saarie 06.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!

ich habs gerade geschafft und hab insgesamt knappe 11kg zugelegt. Mit der Geburt und ein paar Tagen stillen waren aber schon 7kg wieder runter.
Also alles nicht weiter schlimm :-)

Schöne Zeit noch

Christina

Beitrag von melaaa22 06.09.08 - 21:26 Uhr

hallöchen
ich bin jetzt in der 23.ssw und habe schon unglaubliche 23 kilogramm zugenommen.aber ich bin fest davon überzeugt,dass ich diese kilos nach der ss wieder runter bekomme.

gruß mela

Beitrag von kemo69 06.09.08 - 21:29 Uhr

17te Woche , jetzt gerade mal 1,5 kg.

Denke das wird noch schnell genug mehr ! ;-)

Liebe Grüsse!

Beitrag von stafford22 06.09.08 - 21:38 Uhr

Ich bin zwar schon im Babyforum,aber ich hab nur 8 Kilo in der ganzen SS zugenommen......

Beitrag von annahoj 06.09.08 - 21:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin in der 28. woche und habe schon 9 kg zugenommen.

aber was soll's? *schulterzuck*

annhoj und emma

Beitrag von tanilein18 06.09.08 - 21:42 Uhr

Ich bin jetzt in der 37.SSW habe schon 18 kg drauf:-[
Ich hoffe ja das ich das durch das stillen und Sport alles wieder zügig runter bekomme#gruebel

LG Tanja

Beitrag von jamjam1 06.09.08 - 21:49 Uhr

hhuhu

mach dir keine sorgen
ich hatte 28 insgesamt zugenomm
direkt nach der geburt waren 10 weg
nach 2 wochen insgesamt 20 .. ohne sport und stillen ;)

Beitrag von tanilein18 06.09.08 - 22:14 Uhr

oh supi....das hört sich gut an....dann darf ich ja noch hoffen#huepf

Beitrag von giulia8181 06.09.08 - 21:49 Uhr

hallo

ich hab jetzt 1.6 kg zugenommen von der ersten eintragung im mutterpass das war aber in der elften woche wenn ich von anfang an aus gehe sind es 4kg ich bin jetzt in der 20ssw ich bin zufrieden bei denn anderen zwei schwangerschaften war es schon sehr viel mehr;-)und ich esse sehr gut ....#torte


lg andrea noah, giulia, und little boy inside#ei#ole

Beitrag von vamplady_22 06.09.08 - 22:04 Uhr

hi du

ich habe am anfang 6 kg abgenommen und seit her nur 1,5 wieder drauf und bin 30. ssw

Beitrag von chi2110 06.09.08 - 22:18 Uhr

Juhu....

ich bin 35. Woche und habe bisher 4 Kilo zugenommen...

das Problem ist nur das ich seid 2 Wochen total lust auf Süßes hab.... ganze Schwangerschaft keine wirklichen Gelüste aber jetzt kurz vor Schluss..:-[...

ja da muß ich mich echt zusammen reißen das ich da nicht noch aufgehe wie so ein Hefeteig... aber es ist sooooo schwer... könnte die ganze Zeit naschen #hicks

lg
claudia

Beitrag von schmusetuch78 06.09.08 - 22:51 Uhr

Ich bin jetzt in der 23. SSW und habe genau 100gr zugenommen :-)
Aber das Ende ist ja noch lange nicht in Sicht.