es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 06.09.08 - 21:25 Uhr

stecke in einer umbruchphase...
habe ich während der umstellung einen ES? wenn ja wann? oder gibts keinES ohne regelmässigen zyklus???

Beitrag von goldhase 06.09.08 - 21:27 Uhr

???Was für ne Umbruchphase meinst du? Ich versteh die Frage nicht Sorry!#gruebel

Beitrag von mellie-maus 07.09.08 - 10:40 Uhr

na ich hab anfang juni die pille abgesetzt...meine körperstellt sich noch um glaube ich hoffe ich...

Beitrag von goldhase 07.09.08 - 13:04 Uhr

Klar kannst du nen ES haben...wann der ist kann ich dir aber nicht sagen....meistens sind die Zyklen nach dem Absetzen der Pille etwas durcheinander.

Beitrag von mellie-maus 07.09.08 - 13:29 Uhr

ja ich warte seit 8 tagen...aber manchmal war mir übel und in meiner brust zieht es ab und an auch leicht sonst keine veränderungen...aber laut test(dienstag) bin ich nicht schwanger:-(