Habs geschafft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saarie 06.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche ;-)


ich habs geschafft. Marie Sophie ist letzten Samstag geboren worden. Gesund und munter, mit 52cm und 3180g.

Ich wechsel somit mal ins Baby Forum und wünsch euch eine schöne Restschwangerschaft und freut euch, es ist sooo schön die Kleine dann vor sich zu haben.
Aber ein Tipp: Schlaft euch vorher noch guuuuuut aus ;-)

Ganz lieben Gruß

Christina

Beitrag von kemo69 06.09.08 - 21:34 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur Tochter!!! #baby

Alles, alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse & ein schöööönes Wo-ende!!! #flasche

Beitrag von dee143 06.09.08 - 21:40 Uhr

Huhu
und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Wir sind ausgeschlafen und bereit endlich Eltern zu werden :-)

Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von floppy666 07.09.08 - 00:06 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
#fest#fest#fest#fest
Mein Sohn kam auch am letzten Samstag zur Welt:-D
Liebe Grüsse
Floppy666