*ZB- Bitte Interpretationshilfe!*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess26 06.09.08 - 21:30 Uhr

Guten Abend ihr lieben ZB-Kennerinnen....
Könnt ihr mal einen Blick auf mein ZB werfen?
Ist mein erstes ZB und ich bin schon etwas aufgeregt.
Sagt aber wahrscheinlich noch nicht viel? oder?
Habe Unterleibsziehen und meine Brust tut weh, kann das vielleicht etwas bedeuten? ;-)
Drücke uns allen die Daumen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326249&user_id=814715

Beitrag von christinilienchen 06.09.08 - 21:40 Uhr

hallo,
also dein zb sieht supi aus, bienchen sitzen gut und jetzt eigentlich nur noch däumchen drücken dass es auch so bleibt :-)
lg christin

Beitrag von princess26 06.09.08 - 21:43 Uhr

Meinst Du *freu*....
Ich drück die Däumchen schon super fest! ;-)
Was meinst Du wann kann ich testen?

Beitrag von christinilienchen 06.09.08 - 21:48 Uhr

ich schick dir pn :-)