kind 9 Wochen alt noch immer keine Periode !!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von luna_28 06.09.08 - 21:30 Uhr

Mein Sohn ist vom 5.7
Wochenflus hatte ich 4 Wochen lang

aber ich hab immer noch nicht meine Periode

muß dazu sagen ich hatte nen KS mit Sterelisation also eine schwangerschaft wäre ausgeschlossen

kann das sein das ich so lange warten muß auf meine Periode ?

Beitrag von anyca 06.09.08 - 21:49 Uhr

Stillst Du? Ich hatte meine Periode erst nach 8 Monaten wieder.

Beitrag von luna_28 06.09.08 - 21:54 Uhr

nicht mehr muste abstillen nach 6 wochen

Beitrag von gussymaus 07.09.08 - 21:21 Uhr

ich habe normal entbunden, ohne sterilisation... beim ersten mal habe ich ein viertel jahr keine regel gehabt und beim zweiten mal fast ein jahr nicht!