Sind hier Junge Mamis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnal19 06.09.08 - 21:43 Uhr

Hey ich bin 17Jahre alt;-) und in der 23.SSW+4
Sind hier noch so junge oder Jüngere Leute die auch Schwanger sind??
Würd mich freuen wenn ihr euch mit Nachricht meldet :-D
Natürlich sind auch andere Schwangere erwünscht
Lg
Sonja

Beitrag von lenjul 06.09.08 - 21:46 Uhr

hallo. Ich bin auch eine junge Mama. Ich bin 23 und werde im Februar zum 4 mal Mama. Meine Tochter habe ich mit 15 bekommen. Meinen Sohn mit 17 . Den anderen mit 20. Und jetzt freue ich mich total auf nummer 4 .
Weißt du schon was du bekommst.?
Liebe Grüße nadine

Beitrag von sara18 06.09.08 - 22:13 Uhr

Wow das ging ja bei dir recht flott!!!

also ich bin auch recht jung, genauer gesagt 23 mit 20 hab ich meine tochter bekommen und jetzt bin ich zum 2ten mal schwanger alle beiden sind wunschkinder!!!

@ lenjul wie ist es bei dir? freust du dich schon auf dein kleines?? #freu es ist echt eine wunderschöne besondere zeit!!

Lg Sara

Beitrag von vero89 06.09.08 - 22:14 Uhr

hi du

ich bin 19 und erwarte in ca 3 wochen meinen ersten sohn...
freue mich schon wahnsinnig auf ihn ;)

wünsche dir noch eine wunderschöne schwangerschaft

lg vero 36+5ssw

Beitrag von mysoul1989 06.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo Sonja,

Ich bin auch noch recht jung,bin 19 und erwarte in ca. 19 Tagen meinen ersten Sohn.



LG Ramona#liebdrueck

Beitrag von srilie 06.09.08 - 22:53 Uhr

Huhu Sonja,

ich bin 20 und erwarte in 39 Tagen mein erstes Kind!:-)

LG
srilie#blume