Sektiosbericht...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jel83 06.09.08 - 21:44 Uhr

hallo,

weiß gar nicht ob ich bei euch richtig bin mit meiner Frage#gruebel, mir ist vor ein Paar tagen der Obduktionsbericht meiner 1.Tochter in die Hände gekommen jetzt würd ich auch gern verstehn was da drin, steht die Ärzte sagen mir immer das gleiche aber der ist so lang, wisst ihr vielleicht ne Seite im www wo ich antworten bekomm auf meine Fragen?

Danke schon mal

Beitrag von sternchen150807 06.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo,

versuche es mal bei "www.gesundheitsberatung.qualimedic.de" oder "www.Rund ums Baby.de". Dort bekommst du kompetente Antworten. Da musst du dich aber anmelden (ist kostenlos).

LG

Beitrag von hebi-birgit 07.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,

wenn Du magst kannst DU mir gerne den Bericht senden und ich versuche Ihn Dir Satz für Satz zu übersetzen. Das mache ich hier relativ häufig.

LG

Hebi-Birgit