Hallo, bin jetzt auch hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinee2 06.09.08 - 21:48 Uhr

Ist zwar noch recht früh, habe gerade erst positiv getestet, aber ich freu mich so.
Wird meine Zweites und was soll ich sagen, Geburtstermin ist der 16 Mai.
Meine Grosse (3 Jahre) hat am 17 Mai.
Volltreffer ;-)

LG
Martinee

Beitrag von annahoj 06.09.08 - 21:52 Uhr

hihi....erstmal herzlichen glückwunsch! :-D

aber das wäre ja echt ein volltreffer, wenn das kleine am selben tag burzeltag hätte ;-)

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:36 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und genisse deine 2. ss :-)

Lg Mira