Pampers laufen aus + gehen kaputt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus2005 06.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen 2 Mega-Pakete Baby Dry Größe 4+ gekauft. Vorher hatten wir die Größe 4. Seitdem laufen die Windeln dauernd aus. Vor allem morgens. Es ist dann alles nass. Body, Schlafanzug... Es reißen auch ständig die hinteren Klebestreifen und die Flügel vorne ab. :-[
Bis jetzt hatten wir diese Probleme nicht. Ich habe schon überlegt, ob wir noch eine Größe mehr nehmen sollten. Andere Windelmarken haben wir auch schon ausprobiert aber die laufen auch aus.

Hat jemand auch dieses Problem?

Danke für eure Antworten

Danny + Amy Luna(18 Monate)

Beitrag von shivana 06.09.08 - 22:01 Uhr

Prima #augen Dann haben wir also nicht allein das Problem. Die Pampers sind bei mir noch nie in dieser Menge ausgelaufen, Mal ... ja, aber nicht dauernd. Reissen tut zwar nix, aber das machts jetzt auch nicht besser. Was haben die mit den Pampers gemacht?
Nachdem ich schon von den babylove aus diesen Gruenden zu Pampers wechseln musste, weiss ich nicht was ich noch nehmen kann. Soviel schon probiert :-(

LG
Juliane

Beitrag von tauchmaus01 06.09.08 - 22:03 Uhr

Reklamier das bei Pampers.....dann bekommt man einen Ersatzgutschein! hab ich bei DM schon erlebt.

Mona

Beitrag von maus2005 06.09.08 - 22:14 Uhr

So. Habe eben eine E-Mail an P&G geschickt.

Beitrag von clarissa39 07.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo,

das mit dem Auslaufen hatte ich auch ein paar mal. Ich kann dir nur raten keine Nummer größer zu kaufen. Denn die laufen erst recht aus.
Würde wieder auf die Größe 4 zurückwechseln.
Und achte mal ob auch die Seiten an den Beinen richtig draußen sind. Das war bei mir der Grund warum sie ausgelaufen sind.
Mit den Klebestreifen würde ich es so machen, die Windel mal verkehrt herum anzuziehen.

lg
clarissa

Beitrag von fausty 07.09.08 - 14:48 Uhr

bei uns läuft 4 aus- Pia ist dann morgens immer ganz naßgepipit....
Die 4+ sind doch genauso groß nur n bißchen dicker- oder ist da noch n anderer Unterschied?!

LG fausty mit Pia (14 Monate)

Beitrag von clarissa39 08.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo,

nein die 4+ sind nicht dicker. Sie sind etwas größer. Eine Zwischengröße sozusagen.

LG
clarissa