ZB?! (o;

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 06.09.08 - 22:04 Uhr

hallo ihr nachtschwärmer,

was meint ihr zu meinem ZB? trotz blutung habe ich es weitergeführt da die blutung nicht so dramatisch war...

hier das weiter geführte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319697&user_id=743161

hier mein neues:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329266&user_id=743161

danke schonmal im voraus

Beitrag von lexikl 06.09.08 - 22:07 Uhr

Probier doch einfach mal nach der Periode jeden zweiten Tag GV zu haben, (14 Tage lang) habe diesen Tipp von einer Freundin bekommen, bei mir hat es noch leider nicht geklappt.

Habe es aber auch noch nie durchgezogen.

Viel Glück ...

Beitrag von blackbeauty23 06.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo!

hab ich letztes Monat auch versucht...
weil ich nur 1 Tag richtig MENS hatte und 3 Tage SB!

Bei mir zeigt Urbia sogar schwanger an
aber ich bin es definitiv nicht


schönen abend noch :-)
lg blacky

Beitrag von silbermond65 06.09.08 - 22:16 Uhr

Naja,aber ohne Bienchen in der fruchtbaren Zeit wird das leider nichts.