36SSW++++ seit 5 Stunden......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mifie1108 06.09.08 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht ist noch jemand wach.
Ich bin in der 36SSW und habe seit heute mittag immerwieder ein stechen bzw. starkes picksen im Unterleib.
Ich war nun gerade in der Badewanne, es war dort nicht schlimmer und nicht besser.

Hat sich nichts verändert. Was kann das sein?

Hoffentlich hat jemand eine Antwort für mich!


Liebe Grüße mifie1108 ET-31

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 22:11 Uhr

Wenn Du unsicher bist fahr lieber ins KH. Hier kann ja auch keiner eine Ferndiagnose stellen.

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 22:12 Uhr

Würde auch sagen: lieber einmal zuviel ins Krankenhaus, als zuwenig!

Wird dein Bauch denn hart??? Könnte sich auch Senkwehen handeln! Die tun auch weh, kommen aber unregelmässig...

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von mifie1108 06.09.08 - 22:14 Uhr

nein der bauch wird nicht hart, dr kleine tanzt vergnüglich darin rum!!!

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 22:15 Uhr

Hmm...hab dieses Stechen auch schonmal, wenn die Kleine ziemlich mit dem Kopf nach unten drück, und ihn dann auch noch dreht...

Aber wenn du dir unsicher bist, fahr einfach mal in die Klinik!!!

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:30 Uhr

HUHU mifie!

mach dir bloß keinen kopf, ich geh zu 80% davon aus das das Senkwehen sind ;)

aber wenn du dir unsicher bist dann fahr ins KH und lass es abklären :-)

lg Mira