Wann frühestens denkt ihr kann ich die Katzen raus lassen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von julianstantchen 06.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo,

die Frage werden die drei Katzen wohl selber beantworten, wenn es soweit ist.

Wir ziehen demnächst um und ich sollte meine Hardcore-Freigänger irgendwie umgewöhnen.

Da werden wohl die Fetzen fliegen...hoffenltich nur das.

Wie lange habt ihr eure Extremfälle drinnen behalten?

LG

Beitrag von jumper 07.09.08 - 11:36 Uhr

Man sagt mindestens 6-8 Wochen, in der Realität sind das oft nur enige Tage, kann klappen, muss aber nicht.

Beitrag von julianstantchen 07.09.08 - 11:48 Uhr

Ich weiß schon, dass es gute 4 Wochen sein sollten aber das klappt bei uns nicht, das weiß ich schon heute, da sie wirklich Tag und Nacht immer draußen sind (im Sommer).

Mir graust echt vor dem Umzug. Immerhin nutzen sie auch keine Kistchen, seit sie raus gehen.

Beitrag von lichtchen67 08.09.08 - 08:48 Uhr

4 Wochen... wat mutt dat mutt.

In der zeit eben viel zu Hause sein und die Viechers gut bespielen, wenn sie Langeweile kriegen und dummes Zeug machen ;-).

Ich persönlich hätte sonst viel zu viel Schiß, dass sie nicht wieder nach Hause finden.

lichtchen