Umstandssachen gekauft ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thirdstar 06.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es so weit, ich war doch heute tatsächlich - man glaubt es nicht- Umstandssachen kaufen. Ich habe mir schön eingeredet, es ist nur ein Blähbauch, nix weiter, aber ich habe keine Blähungen und auch keine Verdauungsprobleme. Mein BAUCH ist aber da und ganz hart. Das hatte ich so bei meinem "Großen" erst im 7. Monat (allerdings war ich da auch wirklich sehr sehr spät). :-)

Bin ja grad mal in der 6. Woche. Ist hier vielleicht jemand, dem es beim zweiten Kind ähnlich früh so erging? Ich fühl mich, als würde ich phantasieren, weil ich mir immer wieder einrede, dass kann doch nicht sein, aber mein Bauch ist so wie er ist;-)

Beitrag von pebbles1706 06.09.08 - 22:56 Uhr

Also ich habe mir meine ersten Umstandshosen auch in der 6 Woche gekauft..
ich bin normal recht schmal und irgendwie sind meine Hüften damals voll auseinander gegangen...
Bin vom Po nicht mehr rein gekommen :-D

Beitrag von thirdstar 07.09.08 - 10:54 Uhr

Na, da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die so früh schon SS-Sachen kaufen geht. ;-)