Ab wann Senkwehen? Umfrage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 06.09.08 - 22:15 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Ab wann hattet ihr eure Senkwehen gehabt oder gespürt????

Bin ab morgen in der 32SSW habe nachts immer mal nen druck aufn Mumu aber keine ahnung ob das welche sein sollen#kratz


#danke Lg Janinchen

Beitrag von miss-lacrima 06.09.08 - 22:16 Uhr

Ganz ehrlich? Obwohls das erste Kind war bei mir hatte ich keine, sie lag immer sehr weit oben so dass ich dachte ich übertrage bestimmt ewig, aberrrr 2 Tage nach ET gings los und Mausi ist direkt in der Eröffnungsphase ins Becken gerutscht. Als ich dann (endlich mal) ins KKH gegangen bin war der Mumu 5 cm auf und die Hebamme meinte die Kleine läge so tief dass sie mich kaum abtasten kann.
So kanns auch gehen ;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 22:18 Uhr

Hi Süße,

du das ist ne gute Frage #kratz, ich hab ar keine Ahnung hab dann nur mitbekommen das mein Bauchi fast in den Knien hing #schein hihi.

LG Fly

Beitrag von kleinenichen 06.09.08 - 22:25 Uhr

hihihi süsse#freu#huepf okay na dann ma sehen wie es bei mir ist#schein


GlG Janinchen

Und halt die Ohren steif#pro#schrei

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 22:26 Uhr

Mach ich Süße.

Du auch und Schlaf schön.

#kussi Fly #gaehn

Beitrag von kleinenichen 06.09.08 - 22:30 Uhr

Dankeschöööön mach ich#gaehn


#kuss janinchen

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 22:24 Uhr

Normal sagt man, die fangen 4 Wochen bevor das Kind kommt an!

Aber ganz ehrlich: die wenigsten haben Senkwehen!

Bin mit dem 3. schwanger, und bei meinen 2 Grossen hatte ich keine! Die sind erst als die richtigen Wehen anfingen runtergerutscht.

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von srilie 06.09.08 - 22:47 Uhr

Kann dir nur sagen, dass ich noch keine hatte! Bin heute bei 34+3!

LG
srilie#blume

Beitrag von pebbles1706 06.09.08 - 22:50 Uhr

Ich warte auch sehnsüchtig darauf....
Aber ich glaube ich hatte das bei meinen Sohn auch nicht....

Beitrag von sunflower.1976 06.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo!

Bei meinem großen Sohn hatte ich ca. 5 Wochen vor ET bzw. 6 Wochen vor der Geburt Senkwehen.
Jetzt bin ich in der 35.SSW und unser Baby ist laut Hebamme schon tiefer gerutscht, aber ich habe nichts gemerkt.

LG Silvia