Sport während SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni511 06.09.08 - 22:36 Uhr

Treibt ihr Sport während eurer SS.
Ich fahre täglich mit dem Fahhrad, immer so ca. 30 min, aber zügig; außerdem mache ich noch täglich Gymnastik für Beine, Arme und Busen.

Was denkt ihr, sollte ich länger Radfahren oder ist das zuviel. Kann die Gymnastik schaden?

#danke

Beitrag von sunflower.1976 06.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo!

Die Sportarten sind doch optimal!
Ob Du längere Strecken fahren möchtest oder nicht, kannst nur Du entscheiden. Ich wäre nach 30 Minuten platt, weil ich es nicht gewohnt wäre. Wenn Du Dich gut fühlst, kannst Du auch länger fahren.
Solange Du keine Bauchmuskel-Übungen machst, ist Gymnastik optimal!

LG Silvia

Beitrag von vroni511 06.09.08 - 23:22 Uhr

Danke für die Antwort. Schönen Abend.

LG :-)