Babybauch Bild vom 4. SSM :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:39 Uhr

Huhu :-)

nur mal für alle werdenden Mamis die auch im 4. Monat sind und sich Gedanken über einen evtl. zu großen Babybauch machen, habe ich mal meinen Babybach fotografiert in in meine VK eingestellt!

also...keine Panik Ihr seit nicht alleine mit Euren Kugelbäuchen!

Lg Mira

Beitrag von mimi-78 06.09.08 - 22:45 Uhr

Nich schlecht, ich fange jetzt erst in der 20. Woche mit Bauch an.....endlich:-D

Schöne Kugelzeit noch
LG
Mimi

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 22:49 Uhr

bin jetzt erst in der 7 ssw und kann es kaum erwarten was zu sehen!! freue mich jetzt erstmal auf das erste bild!!!!! muss leider noch bis 15.9. warten da hab ich erst wieder termin :-( so lange noch!!!

Beitrag von schnulle22 06.09.08 - 22:51 Uhr

da hab ich auch meinen nächsten Termin :-)

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 22:53 Uhr

bei dir sieht man wenigsten schon bissi was!!! ich hab noch nix gesehn, nur nen punkt :-( bin doch so ungeduldig

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo Mimi,

bei meiner 1. Ss bin ich erst im 6. Monat dicke geworden ;-) mein FA meinte aber das bei der 2. SS das völlig normal sei wenn der Bauch da viel früher dick und rund wird, weil ja von der 1. SS der Bauch schon geweitet ist ;-)

Lg Mira

Beitrag von raniel 06.09.08 - 22:55 Uhr

schöner bauch und gute idee!
da halt ich mal mit...wer denkt bauch is zu groß schaue auch mal in meine vk *g*

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:57 Uhr

hallo raniel!

klasse Babybauch! und super tolle Bilder :-) Ich hoffe das andere Mamis mitmachen und Ihren Babybauch auch fotografieren und hier online stellen :-)

Lg Mira

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 23:00 Uhr

wenn man endlich was sieht dann klar... aber ich muss da wohl noch bissi warten :-(

Beitrag von mae-sun 07.09.08 - 01:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Hey Mira, coole Idee und wie ich sehe, sind schon schöne Bäuche zu sehen!!!
Jetzt mag ich auch mal meinen zeigen!
Bin in der 10. SSW und trag den Bauch jetzt seit knapp 4 Wochen mit Stolz!!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von arerissa2008 07.09.08 - 01:29 Uhr

Ich bn jetzt in der 15. Woche und meine Kugel sieht deiner ähnlich ;-) aber bei mir ist es die erste Schwangerschaft...

LG
Sabrina