♥1.HERBSTSACHEN♥viele MARKEN♥Gr 56-122♥:Baby♥+GIRL+BOY ♥uvmϖ

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaweb 06.09.08 - 22:39 Uhr

...es ist wieder soweit !!
...es hat sich so einiges angesammelt und wir müssen uns von unseren schönsten Stücken trennen

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥Babykleidung --- sehr viel in 62/68 +Girl/Boy+
♥Kinderbekleidung +Mädels+
♥Baby-,Klein-und Kinderschuhe
♥Damenbekleidung
♥Wingbo Baby`s 1. Wippe/Schaukel
+von Ärzten empfohlen mit minimalen Gebrauchsspuren+
♥diverse Babysachen(Decke,Wickelrucksäcke,Türgitter...)
♥Taufe
♥uvm

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Alle Kleidungsstücke wurden gewaschen und gebügelt; kommen aus einem tierfreien und Nichtraucherhaushalt


http://d-funke.medion-fotoalbum.de
oder VK



Viel Spaß beim Stöbern!!

Beitrag von kolibrikallis 07.09.08 - 07:57 Uhr

Guten morgen! #gaehn
Frage zu dem Türgitter: Wenn man das Türchen öffnet, bleibt dann unten ein Rand stehen?(Stolperfalle?)
Bräuchte eines zu Treppe runter, doch ich hätte gerne eines das sich komplett öffnet!
Lieber Gruss Janine

Beitrag von mamaweb 07.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo!!!!

Dieses Türgitter hat KEINE integrierte Türe und dient nur zum Absperren. Man muß folglich über die Türe steigen.

#kratz Ich weiß nicht , ob es so etwas ist, was Du suchst??!!

LG mamaweb;-)

Beitrag von kolibrikallis 08.09.08 - 11:38 Uhr

Schade, ne sowas geht gar nicht! Für Zimmertür wärs ja ganz ok, aber brauchs wie gesagt für Treppe!
Trotzdem danke für die Info!
Lieber Gruss!