Städige Kopfschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 06.09.08 - 22:50 Uhr

Hi Mädels gehts euch auch so? Hab seit ca. 2 Wochen ständig Kopfschmerzen, das nervt sowas von! #schmoll
Vorallem immer Abends, welz mich dann nur im Bett rum! :-( Was kann man denn da machen? Will mich ja nicht mit Schmerztabletten zupumpen oder so!

Beitrag von mira79 06.09.08 - 22:54 Uhr

hallo schnulle,

hatte das auch bis vor ein paar tagen die kopfschmerzen in einen migräneanfall endeten :-( hab dann die nacht um 1 uhr im KH angerufen und die FÄ meinte das man 2 Paracetamol nehmen soll damit der Kopfschmerz abgestellt wird...UND...man mag es kaum glauben...ES HAT GEHOLFEN!

also...nicht mit dem schmerz leben!

Lg Mira

Beitrag von steffi81argo 06.09.08 - 23:09 Uhr

Hallo Schnulle,

mir hilft ganz gut Japanisches Heilöl auf die Schläfen getupft.

Kannst es ja auch mal ausprobieren.

Alles Gute

Liebe Grüße
Stephanie 16.SSW

Beitrag von felidae74 07.09.08 - 00:01 Uhr

Hallo Schnulle,

nimmst Du Magnesium?
Trinkst Du genug?
Sind deine Eisen Werte in Ordnung?

Magnesium Mangel, nicht genug trinken oder auch niedrige Eisen Werte können Kopfschmerzen verursachen.

Wenn es gar nicht aufhört würde ich es mal mit dem FA abklären.

LG
melanie