Winnie Pooh- Backform

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ta85my 06.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo!
Suche verzweifelt eine Winnie Pooh- Backform für den ersten Geburtstag meines Sohnes...:-(
Habe schon ganz Google umgekrempelt... ;-)
Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

Liebe Grüße
Tammy

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 22:56 Uhr

schau mal, das habe ich bei google gefunden. Da kann man bestellen... ist glaub ich in der Schweiz, zeigt auch Schweizer franken an (wenn ich mich nicht irre...) schau mal auf der seite ziemlich weit unten, rechts... da ist ne Pooh-Silikon-Backform

http://www.back-art.ch/motiv-backformen.php

LG, Svenja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.09.08 - 22:58 Uhr

http://www.tortissimo.de/promotion.asp?id=1&lang=de

allternative ??

lg2

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 23:07 Uhr

Ich hab hier eine aus Silikon, ganz neu nie benutzt!

Was wolltest du denn ausgeben?

LG christiane

Beitrag von ta85my 06.09.08 - 23:12 Uhr

Hallo!
Das ist ja super!!!
Wie groß ist die Form ca. und wie sieht sie genau aus?
Sind da Rezepte dabei?
Mmh, wieviel möchtest du denn dafür haben?

#liebdrueck
Tammy

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 23:32 Uhr

Mache dir morgen früh mal ein foto, oki!
Ich wollte eigentlich auch Florian Geburtstagskuchen drin backen aber da wir eine Bauernhofparty gemacht haben passte das nicht gut! Ich brauche sie nicht mehr!
Weiß nicht was ich dafür haben will, habe ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht!
Was würdest du denn ausgeben?

also Rezepte sind nicht dabei! ich denke das beste ist einen Rüherkuchenteig darin zu backen oder einen Biskitteig wegen der Form!
Sie ist Orange und der Winnie Pooh sitzt!

Schau mal unter Winnie Pooh so schaut sie aus, nur halb orange! hab das bild grad im netz gefunden!

http://chrissie-anhalt.fotoalbum-medion.de/

LG Christiane

Beitrag von ta85my 06.09.08 - 23:40 Uhr

Was würdest du von 15€ inkl. Versand halten? (schätze der Versand beträgt 4-5€ und für die Form 10€)
Oder ist dir das zu wenig? Ich bin mir bei solchen Sachen immer so unsicher...

glg

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 23:42 Uhr

Also wenn ich sie ein bisschen Quetsche bekomme ich sie sicher in einen MAxi Brief also für 2,20 € ansonsten dann über Hermes für 4,50!

Beitrag von ta85my 06.09.08 - 23:45 Uhr

Wenn das passt wäre es gut, also sind 10€ o.k. für dich?

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 23:48 Uhr

Na sicher! Sie liegt doch hier eh nur rum! Am besten du überweist du 14,50 und wenn es billiger geht dann überweise ich dir den Rest wieder zurück! OKI!

Beitrag von ta85my 06.09.08 - 23:53 Uhr

o.k.! das ging ja schnell... und ich sitze tagelang vorm PC und werde fast verrückt wiel ich diese Backform nirgens bekomme... aber einfach mal bei urbia nachfragen, das fällt mir erst jetzt ein...#klatsch
super, dann danke ich dir vielmals, hast somit unsere winnie pooh party gerettet!;-)
schickst du mir deine daten und ich geb dir meine adresse?

Beitrag von chrissie25 07.09.08 - 00:03 Uhr

Hast ne Pn! #huepf