vergleichsdaten 23 ssw. gewicht und KU bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrigan 06.09.08 - 22:53 Uhr

hallooo..

ich wollte mal wissen wie schwer eure zwerge in der 23.ssw waren und den KU..

bei meinem zwerg ist der KU 19

und das gewicht war 500gr.

und bei euch?

LG und danke für Antweorten schonmal im vorraus

Suzy babyboy inside (23ssw)

Beitrag von sunflower.1976 06.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo!

Beim Feinultraschall in der 23.SSW hatte unser Baby folgende "Daten":
KU 19,8
Gewicht 640g

LG Silvia

Beitrag von samina2008 06.09.08 - 22:57 Uhr

also meine kleine hat bei 21+5 487g gewogen

KU weiss ich leider nicht

lg

Beitrag von xunikatx 07.09.08 - 08:16 Uhr

guten Morgen,

also bei 22+0 war mein kleiner 561 gr und hatte nen Kopfumfang von 20,3 cm.

Das ist aber soweit ich weiss auch total unterschiedlich und Abweichungen von irgendwelchen Tabellen gleichen sich irgendwann aus.

Einen schoenen Sonntag noch
Georgia 23.ssw