erotik autoren gesucht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lesequeen 06.09.08 - 22:57 Uhr

hallo

ich lese sehr gerne cora baccara und ähnliche bücher.

ich habe eine bücherei karte,ich weiss das es dort diese bücher nicht gibt.

aber könnt ihr mir einpaar autoren nennen die erotische litaratur schreiben?

danke

Beitrag von kinderreich 06.09.08 - 23:33 Uhr

Wieso anonym#kratz! Ist doch gar nichts schlimmes dabei! Mein Schwesterherz verschlingt diese Bücher ! Ich habe ihr erst vor kurzem zwei Bücher von Charlotte Royal vom rororo-Verlag gekauft. Sie liest sie einmal und verkauft sie dann wieder. Es gibt bestimmt auch noch andere Autoren von diesem Verlag, aber wie die genau heißen weiß ich nicht! Du findest die Bücher doch in jeder Buchhandlung und das musst dir doch auch nicht peinlich sein#kratz. Aber vielleicht hat der eine oder andere hier noch einen Tipp für dich!
Du findest diese Bücher auch im Internet unter www.rororo.de

Gruß Gaby die gerade die Neuauflage von " Der kleine Hobbit " liest!

Beitrag von miristdasauchpeinlich 07.09.08 - 00:03 Uhr

Wie die alle heißen weiß ich nicht ,aber ich bestelle die immer bei ebay unter Erotik! Also auf ins Internet:-p!

Beitrag von Weltliteratur 07.09.08 - 17:29 Uhr

Henry Miller, "Opus Pistorum"

Beitrag von snuupy1969 08.09.08 - 10:15 Uhr

aber hallo, die literarische spanne hier ist ja gewaltig. von miller über rororo bis cora - da ist dann ja so ziemlich alles dabei. die cora-kost hat die tendenz, ein wenig ballaststoffarm zu sein, das sollte man gelegentlich ein wenig anreichern. weiterhin wäre interessant zu erfahrem, wie explizit die beschreibungen des erotischen miteinanders denn sein sollen. präzisiere das doch nach möglichkeit ein wenig.

Beitrag von monaeaush 08.09.08 - 19:46 Uhr

Ich habe sogar 2 Bücher im Verkauf.
"Der Pirat und die Dirne" & "Gefangene des Piraten" #schein

Autoren wären u.a. : Samara Fraser, Lyn Wood

Ansonsten helfen dir auch Amazon oder Google weiter.



LG Mona