So Aufgeregt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tata-maus 06.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo,

ich bin ja so aufgeregt.
Bin jetzt NMT +2 und ich bin so aufgeregt!!!

Würde am liebsten jetzt schon testen aber ich weiß nicht.
Habe ansonsten keine Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft.

Würdet ihr schon testen?

Beitrag von sweety2512 06.09.08 - 23:00 Uhr

Guten Abend

erstmal nee #tasse kaffee zum wach bleiben ;-)

Ich würde testen und wenn du das wirklich nicht willst (was ich nicht aushalten kann) morgen früh mit morgen urin...
ich muss leider noch bis Donnerstag warten..und das ist noch sooooooooooo lange #schwitz

sweety

Beitrag von hanki 06.09.08 - 23:04 Uhr

Ich hab auch am Donnerstag NMT #schwitz und find es ebenfalls noch soooooooooooooooo lang.

Würde am liebsten auch schon testen. Bin aber vernünftig und warte bis NMT.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323445&user_id=767026

Beitrag von sweety2512 06.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo ..Hanki

Ich freu mich gleich gesinnte hier zu treffen die am gleichen Tga +/- 1 Tag NMT haben #huepf #schwitz

Deine Kurve sieht gut aus ich puste mal ...pust pust pust

Ich hoffe es hilft Dir #klee

Ich führe kein ZB aber ich fühle mich gaaaanz anderst als sonst vor der mens...
leichtes zwicken und zwacken...für kurze zeit mulmig ist mir garnicht und sonst gehts mir priiimaaaa
Nur dieses warten macht mich verrückt ;-) :-P

Normalerweise habe ich immer starke kaum auszuhaltene schmerzen einen Tag vor mens aber dies zwicken und zwackenhabe ich schon seit dem ES udn das nicht durch gehend und irgendwie ist alles anderst......#freu

mal schaun vielleicht wechseln wir beide das Forum zu den SS #schwanger

#klee #klee #pro #pro

Können ja kontakt halten bin jaa auch so gespannt was aus anderen geworden ist..

Lg sweety

Beitrag von hanki 06.09.08 - 23:18 Uhr

Mir geht es wie immer.
Meine Nerven spielen verrückt, aber das liegt wahrscheinlich am vielen Stress.
Ansonsten deute ich keine Anzeichen, weil das könnte alles oder nix sein und macht einen noch fertiger.

Ich hatte aber auch schon ZB´s da war die Tempi bis einen Tag vor NMT so hoch wie jetzt und dann kam am NMT der Absturz :-[.

Hoffe sehr das passiert diesmal nicht #schwitz.

Beitrag von lexikl 06.09.08 - 23:00 Uhr

Ich habe das heute gemacht, und er war negativ. Von daher, warte lieber noch ein paar Tage ab.

Denn ich bin jetzt völlig unsicher.

Hast du ein zykluskalender??

Meinen kannst du ein wenig unterhalb sehen.

Guten Nacht und viel Glück!!!

Beitrag von into98 06.09.08 - 23:01 Uhr

Guten Abend,
ich berstehdas du aufgeregt bist (war ich auch schon oft genug). aber ich würde noch warten bis mitter nächster Woche.
Ich weis esist noch ne lange zeit indeinerSituation,Aber HALTE DURCH!!!!!!#pro

Wünsche dir das es geklappt hat. kannst dich ja melden wenn du getestet hast.
schönen abend noch,
gruß into98#sonne

Beitrag von kati242 07.09.08 - 08:10 Uhr

hallo, also vielleicht liest du das ja noch...

ich denke bei nmt+2 kannst du in jedem fall schon testen. selbst bei einem 50er test zeigt der bei einer ss auf jeden fall schon ss an (laut den hcg tabellen, musst mal googeln)

dass du keine weiteren anzeichen hast kann schon dafür sprechen. bei mir war das zumindest bei beiden ss so und ich bin jedes mal aus allen wolken gefallen..

wünsch dir viel glück!

lg