Buchstaben für das Kinderzimmmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nesliboz 06.09.08 - 22:58 Uhr

Hi Ladies

Also wir suchen noch unbedingt schöne Buchstaben um die Kinderzimmertüre beschriften zu können...

Am liebsten wäre uns wenn es so Disneyland cartoons wären und nicht die üblichen Holzbuchstaben die man so sieht...aber ibsher konnte ich nichts finden.


habt ihr idee???

Danke und Grüsse
Nes

Beitrag von hannah_83 06.09.08 - 23:11 Uhr

Also Buchstaben mit Disneyfiguren hab ich noch keine gesehen, nur Türschilder. Hier z.B. http://cgi.ebay.de/TURSCHILD-Disney-Winnie-Pooh-Heffalump-WUNSCHNAME_W0QQitemZ270273200949QQcmdZViewItem?hash=item270273200949&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A15|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Find ich auch sehr niedlich. Wie wärs denn mit selbermachen? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Wir haben auch nur die einfachen Holzbuchstaben mit Bärchen und die machen sich sehr hübsch an der Tür :-)

Lg
Hannah

Beitrag von nesliboz 06.09.08 - 23:33 Uhr

Hi Hanna

Das ist auch süss!!!! Vielen lieben Dank


Ja ich denke wenn ich nicht finde was ich suche werd ichs echt versuchen selber zu machen :-)

vielen lieben Dank
LG
Nesli

Beitrag von ichheirate 07.09.08 - 20:15 Uhr

hier ist auch noch ein schönes türschild:

http://www.lovelystuff.de/lstart/Babyzimmer/Tuerschild-kinder.html

#cool