Mein Bauch... bin so traurig und gefrustet... was tun

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cinderelchen 06.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo zusammen,

mein Gewicht ist 8 Monate nach der Geburt sogar etwas niedriger als vor der Schwangerschaft.
Aber mein Bauch ist eine Katastrophe...

Er hängt wir blöd und schwabbelt ein wenig beim Laufen...mein Gewicht generell ist nicht so das Problem: 58 Kg bei 1,65 cm. Das wird immer weniger.

Ich habe momentan keine Zeit irgendwo Sport zu machen, da ich 2 Kinder habe und auf mein Staatsexamen lernen muss.

Kennt jemand ein gutes Programm, das ich zu Hause machen kann?
Gibt es überhaupt Hoffnung, dass der Bauch wieder dünn wird???

Ich bin so gefrustet #heul

Ich mag mich nichtmal mehr im Spiegel sehen :-(

LG, Isa

Beitrag von enyerlina 07.09.08 - 10:59 Uhr

hi

hab dir den Link geschickt, mein Bauch ist mittlerweile fast weg, und , trau kaum meinen Augen straff ...

hatte über 80 kg bei 1,58..

was auch total hilft ist die Straffungscreme von Balea bei DM...


Beitrag von riraro 07.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo enyerlina,

könntest Du mir vielleicht auch den Link zuschicken?

Wäre super nett.

Danke!

Gruß - riraro

Beitrag von tiffels 07.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich hätte auch gerne den Link:-)

Danke#blume

Beitrag von sugarfrett77 07.09.08 - 20:34 Uhr

ich auch will #bitte

Beitrag von michaellaura 08.09.08 - 08:02 Uhr

Huhu,

den hätte ich auch gerne!

Vielen Dank,

Laura

Beitrag von enyerlina 08.09.08 - 13:31 Uhr

hi,


der Link ist in der Kopierten Diskussion drinnen, lg

Beitrag von sevilgia27 10.09.08 - 11:47 Uhr

Hi,

könntest du mir auch den Link schicken. BITTEEE :-)

#danke