HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby212 06.09.08 - 23:18 Uhr

hab da mal eine sehr wichtige frage.

unszwar als ich Geschlechtsverkehr mit mein mann hatte, hatte er danach an seiner boxershort blut von mir aber so eher rosanesblut, was meint ihr was das sein könnte?
er ist an einer position an mein UL gestossen was schon bisschen weh getahn hat, meint ihr es hat was damit zu tun ?

bitte um antworten!!!

Beitrag von sweety2512 06.09.08 - 23:25 Uhr

Guten Abend #tasse

Also es kann sein das er Dich irgendwie verletzt hat oder es kann auch sein das er die mens "ausgelöst" hat auch sowas kommt mal vor....

Wann wäre deine Mens fällig???

Lg sweety

Beitrag von baby212 06.09.08 - 23:28 Uhr

NMT habe ich ca am 09.09.

für die mens ist es ein sehr rosanes blut ist doch schon komisch oder?

falls ich grad schwanger bin, kann es sein das er daran gestossen ist und das ei irgentwie verfletzt hat?

peinlich frage, sorry :-)

Beitrag von schnuffelpuffel1980 06.09.08 - 23:27 Uhr

Es kann passieren, das er mit seinem Penis an Deinen MuMu gestoßen ist. In bestimmten Stellungen ist das möglich. Manche Frauen sind da empfindlich und es blutet dann leicht.
Das ist nicht schlimm, ich würde es beim nächsten Arztbesuch ansprechen und weiter beobachten. Der Arzt kann die kleinen empfindlichen Gefäße dann "veröden" (oder so ähnlich). Ist nicht schlimm, tut auch nicht weh. Wurde bei mir vor einigen Jahren mal gemacht, als ich dasselbe Problem hatte.

Beitrag von sweety2512 06.09.08 - 23:30 Uhr

Nein das Ei kann er nicht verletzt haben, da es ja in der gebärmutter bzw sogar noch in den Eileitern ist um sich auf den weg der "evtuellen Einnistung" macht....

Und soweit kommt er nicht in Dich hinein #schein

lg
sweety

Beitrag von baby212 06.09.08 - 23:39 Uhr

also ich gehe mal davon aus das ich einfach nur kontakblutungen hatte, danke euch für eure antworten.

eine schönen abend noch.