Welche BH's könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasenbaerchen 06.09.08 - 23:30 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem mein Kleidungsstil eher sportlich ist (auch in der Arbeit bzw. Uni) und ich vor der Schwangerschaft ein straffes B-Körbchen hatte (habe eine gute Muskulatur) habe ich stets einfache Triangel-BH's ohne jegliche Bügel getragen (ich HASSE Bügel-BH's ;-)). Nun ist mein Busen mittlerweile bei einem C-Körbchen angelang. Es hängt nichts, aber die alten BH's stützen natürlich nicht mehr richtig und sind zu klein. Ich hatte mir dann zwei größere mit Seitenstäbchen gekauft, aber da ich seit einigen Tagen so stark tropfe dass ich Stilleinlagen brauche sind auch die nicht mehr die richtigen. Aber überall wo ich hinschaue nur entweder gut stützende BH's MIT Bügel (fällt für mich also flach) oder so dünne Triangel-Fetzen. Nun dachte ich schon an Still-BH's. Oder hat jemand einen guten Tipp für mich? Wie gesagt keine Bügel, hab ich das erste und letzte mal vor 16 Jahren an meine Brüste gelassen :-p

#danke schonmal und liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen ab morgen 20. SSW :-D

Beitrag von nika1274 07.09.08 - 00:06 Uhr

Huhu Annette,

ich kann dir die Stillbustiers von Medela empfehlen (http://www.babyzeiten.de/medela-schwangerschafts-und-stillbustier-schwarz.html). Sind sportlich, stützen gut und sehen gar nicht schlecht aus. Hatte sie mir bei mycare.de bestellt und bin echt zufrieden. Fallen allerdings eher kleiner aus, würde mir somit lieber zwei Größen zum Vergleich bestellen.

LG,
Steffi + #babyboy(ET-36)

Beitrag von nasenbaerchen 07.09.08 - 00:11 Uhr

Hi Steffi,

das Bustier sieht allerdings wirklich richtig bequem aus, wie für mich gemacht ;-) und der Preis ist auch wirklich gut! Danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden Fall bestellen :-)

Liebe Grüße,
Annette

Beitrag von nika1274 07.09.08 - 00:55 Uhr

Schön, dass ich dir helfen konnte :-)... Aber wie gesagt, schau mal bei mycare und gib bei der Suche am besten nur Medela ein - da ist er günstiger und du kannst auf Rechnung bestellen (und ich glaub ab einem bestimmten Preis auch ohne Versandkosten).

LG,
Steffi

Beitrag von tweety12_de 07.09.08 - 08:50 Uhr

hallo,
kann mich dem nur anschließen. die stillbustiers von medela sind echt top !!

selbst ich die nun in der ss ein d körbchen hat, passen die xl bustiers top. hatte die bei der ersten ss auch un da hatte ich sogar noch mehr oberweite.....

wenn du stillst und in der nacht einen bh anhaben mußt das du nicht ausläufst sind die definitiv die bequemsten.

und mit 18 euro meiner meinung nach auch erschwinglich...

gruß alex

Beitrag von kraushippe 07.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo, hab auch die meleda Still Bustiers und hab mittlerweile DD. Ganz günstig gibt es die bei www.apoversandpunkt.de und wenn du 2 bestellst musst auch keine Versandkosten bezahlen. Habe mir 3 bestellt und da gabs auch noch Rabatt. Eins kostet nicht ganz 14 Euro

Beitrag von snieffi 07.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich benutze die SS-BH´s Anita.

Sind super bequem, man spürt sie kaum.

LG

Snieffi