Neue Bilder meiner Aaliyah Soraya in Vk...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cubana86 06.09.08 - 23:39 Uhr

Hallo liebe Mamis, ich habe neue Bilder meiner kleinen süßen Mausi hochgeladen... Ach ich könnte sie auffressen ;-)

Köönt ja mal reinschauen wenn ihr mögt.

Lg Alexandra mit Lia 7 Monate

Beitrag von miss.c 07.09.08 - 00:20 Uhr

Recht niedlich. Sitzt deine Kleine etwa schon mit 7 Monaten von allein? :-D

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 00:23 Uhr

Ja seid sie 6,5 Monate ist macht sie das schon!

Beitrag von miss.c 07.09.08 - 00:35 Uhr

Kuhl #pro

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 00:43 Uhr

Naja ich find es irgendwie nicht si cool, weil ich mir immer denke das das ja nicht gut sein kann, oder?

Beitrag von rose1980 07.09.08 - 09:31 Uhr

Huhu

Soabld sie das von alleine machen können, ist es ok.

Meine kann auch schon allein sitzen, und was meinste was hier los wäre, wenn ich sie dazu zwingen würde zu liegen #schwitz
Mein KIA hat auch gesagt das es in ordnung ist.

LG Tanja

Beitrag von miss.c 07.09.08 - 10:30 Uhr

Wenn sie von ganz allein sitzt, ist es doch nur ihre "Reife". Da ist doch nix dagegen zu sagen.

Anders wäre es doch, wenn du sie hinsetzt, ohne dass sie überhaupt soweit ist ;-)

Beitrag von coco27 07.09.08 - 08:43 Uhr

Super süße kleine Maus hast Du da. :-D Könnt ich gleich abknuddeln.

Und super, dass sie schon so schön sitzt. Du weißt ja, was sie von alleine machen, ist in ORdnung. Wenn sie sich alleine hinsetzt, ist das schon okay.

LG Coco & Greta

Beitrag von supergirli1985 07.09.08 - 11:39 Uhr

Hi!

Meine Kleine heißt mit Zweitnamen auch Soraya #pro

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007